Spaziergang von der Bushaltestelle Summter Str. zum S-Bhf. Friedrichshagen

Heute habe ich einen Spaziergang zum S-Bhf. Friedrichhagen gemacht. Dabei habe ich die Gelegenheit genutzt und den Trödelmarkt am S-Bahnhof mir angeschaut. Weitere Informationen zum Tourenverlauf sind unter https://www.komoot.de/tour/231255088. Es waren gut 3 Kilometer, für die ich keine Stunde benötigt habe. Während des Spazierganges bin ich ein kurzes Stück durchs Erpetal und dann an der Erpe in südlicher Richtung weiter. Das Foto zeigt die Erpe.

 

Ein Gedanke zu „Spaziergang von der Bushaltestelle Summter Str. zum S-Bhf. Friedrichshagen“

  1. Hallo Katrin, danke für deinen Blog, den Teil Erpetal habe ich irgendwie bisher nie auf dem Schirm gehabt, das werd ich demnächst mal erkunden 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.