Eine kleine Tour an einem typischen Tag im Herbst

Heute habe ich eine kürzere Tour aufgrund des typischen Wetters am Schiffsanlegergemacht. Ich startete am S-Bahnhof Treptower Park. Am Anfang ging es vorbei an einer Schiffsanlegestelle. Etwa zur Mitte der Tour hin kam ich an der Insel der Jugend und dem Futuro – Haus vorbei  . zum Baumschulenweg. Die Insel der Jugend wurde in der Vergangenheit sehr unterschiedlich genutzt. Ist aber heute ein guter Ort, um einige Zeit im Frühjahr oder Sommer zu verbringen. Denn dort gibt es eine Liegewiese, einen Ufersteg und einen Biergarten.

Unterwegs hatte ich einen kleinen Ausblick auf das Futuro – Haus, was wohl aus Kunststoffen hergestellt worden ist und in einem Stück mit einem LKW und einem Hubschrauber dorthin gebracht wurde.

Diese Tour habe ich mir wieder mit der App „komoot“ herausgesucht.

heute habe ich eine kürzere Tour aufgrund des typischen Wetters gemacht. Es ging vom S-Bahnhof Treptower Park vorbei an der Insel der Jugend und dem Futuro – Haus. zum Baumschulenweg. Die Insel der Jugend wurde in der Vergangenheit sehr unterschiedlich genutzt. Ist aber heute ein guter Ort, um einige Zeit im Frühjahr oder Sommer zu verbringen. Denn dort gibt es eine Liegewiese, einen Ufersteg und einen Biergarten.

Unterwegs hatte ich einen kleinen Ausblick auf das Futuro – Haus, was wohl aus Kunststoffen hergestellt worden ist und in einem Stück mit einem LKW und einem Hubschrauber dorthin gebracht wurde.

Diese Tour habe ich mir wieder mit der App „komoot“ herausgesucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.