Kleine Wanderung von Wannsee nach Potsdam am 5. Juni 2016

Heute bin ich von Wannsee nach Potsdam gewandert. Bis auf den frühen Nachmittag war es sonnig. Dann zog ein kleines Gewitter auf, was nicht wirklich Erleichterung brachte.

Es waren viele Leute unterwegs und das sehr häufig mit dem Fahrrad.

Ein Ereignis gab es, auf etwa halber Strecke kam mir ein Rettungswagen auf einem Waldweg mit Blaulicht entgegen. Ist das erste Mal, dass dies für mich geschah. Aber irgendwann ist immer das erste Mal und der Rettungswagen fuhr bestimmt mit gutem Grund mir entgegen in Richtung einer Badestelle.

Laut meinem Tourenbüchlein (von Hikeline) war die Strecke knapp 15 km lang, aber  irgendwie bin ich 20 km gelaufen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert