Ostern

Zu Ostern haben wir uns innerhalb der Familie in Linum (nordwestlich von Berlin) getroffen. Linum ist ein sehr schöner kleiner Ort, von dem man aus eine kleinere Wanderung (9 km) machen kann.

Diese Tour eignet sich für Vogelbeobachtungen. Traurigerweise ist Linum schlecht bis gar nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Daher ist es empfehlenswert mit Auto, Motorrad oder Moped anzureisen.

Im Ort gibt es ein feines kleines Restaurant namens „kleines Haus Linum“ oder so ähnlich. Da bietet bei einer kleinen Karte leckere Gerichte an. Zwar etwas teuer, aber dafür sind die Produkte, mit denen gearbeitet wird, anscheinend aus biologischen / ökologischen Anbau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert