Anfang / Mitte Oktober 2015

So langsam aber sicher stellt sich nun der Herbst ein. Damit verbunden sind kühlere und kürzere Tage.

Aufgrund dessen, dass sich der Herbst einstellt, werde ich vorübergehend das Wandern einstellen. Ein anderer Grund ist, dass ich mit diversen anderen Dingen beschäftigt bin (Arbeit, Englisch – Kurs und Fitnesstraining), so dass mir die Zeit für das Wandern fehlt. Aber jetzt nehme ich mir die Zeit, mich mit grundsätzlichem in bezug auf Blogs zu beschäftigen. So zum Beispiel beschäftige ich mich mit – wie schreibe ich Texte so, dass sie gern gelesen werden oder wie baue ich Tages- bzw. Reiseberichte auf.

Weiterhin werde ich mir einige Gedanken machen, wie ich meine Ernährung gestalten will. 2013 habe ich 27 kg abgenommen, von denen ich wieder einige Kilo´s wieder „auf den Rippen habe“. Was mich ärgert. Zusätzlich ist mir klar, dass die Advents- und Weihnachtszeit quasi wieder vor der Tür steht und diese Zeit in den letzten beiden Jahren für eine Gewichtszunahme führte, weil das Essen und die Süßigkeiten so lecker war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.